Beach Games 3.Tag


Am frühen Morgen um 8Uhr standen die Finals auf dem Programm. Gleich mit einem Paukenschlag begann das Sprungfinale der Damen. Der erste Sprung von A.Danisheuskaya (BLR) sollte der Siegsprung sein. Giannina zeigte wie im Vorkampf eine konstante Sprungserie, leider fehlten am Ende 60cm zu Bronze.

Für unsere 15jährige Ariana hiess es in ihrem Finale lernen. Mit Startplatz 2 musste sie vorlegen und tat dies auch sehr gut. Am Ende wurde es der 6.Platz, trotzdem war das Erreichen des Finals eine tolle Leistung. Für sie stehen zudem in 4 Wochen noch die WM in Abu Dhabi als Saisonhöhepunkt an.

#Wettkampf

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Räumen der Haltung Erlabrunn bis Würzburg

Sehr geehrte Damen und Herren, Am Wehr Erlabrunn kam es am Mittwoch den 14.07. zu einer Betriebsstörung. Es ist davon auszugehen, dass im Laufe des 17.07. (Samstag) der Wasserspiegel - das reguläre St

KATEGORIEN
AKTUELLES