Danksagung an Trainer

Fritz Lauch; 2. Vizepräsident und Landesjugendleiter BMYV e.V.













Liebe Trainerinnen und Trainer,


das Jahr 2021 geht zu Ende.

Wir alle können auf ein äußerst erfolgreiches Sportjahr zurückblicken.

Wer Sport betreibt, braucht Trainer.

Gute Trainer produzieren gute Sportler.

Gute Sportler bringen gute Leistungen.

Dass das auch stimmt, habt ihr alle bewiesen!

Noch nie waren bayerische Nachwuchsläufer so erfolgreich.

Bei den diesjährigen Meisterschaften, Deutsche, Europa- und Weltmeisterschaften errangen sie unzählige Titel.

Endlich ist es gelungen, einen Wakeboard-Kader aufzustellen – was mich persönlich sehr freut.

Schon im ersten Jahr konnten bereits wichtige Erfolge erzielt werden.

Auch hier zeigte es sich, dass erst ein „Leader“ gefunden werden muss.

Daher gilt jedem Einzelnen von euch mein persönlicher Dank und selbstverständlich der Dank des gesamten Präsidiums.

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Präsidiumskollegen bedanken, die mich in allen sportlichen Belangen rückhaltlos unterstützt haben.


Wir sind gut, wir sind sehr gut, wir können es aber noch besser!


Frohe Weihnachten und ein gesegnetes Neues Jahr!

Bleibt gesund!


Euer Fritz Lauch

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen