Sicherheit auf dem Wasser

Liebe Skipper in Bayern,


es gibt eine neue überarbeitete Version der Broschüre Sicherheit auf dem Wasser des BMVI. Eine mehr als lesenswerte Broschüre, die wir Euch auf unserer Seite hier oder unter BMYV > DOWNLOADS & LINKS > Downloads zur Verfügung stellen.

Sicherheit auf dem Wasser_barrierefrei_w
.
Download • 7.60MB

Noch eine Anmerkung zur aktuellen Corona-Situation. Stand jetzt sind wir noch in der Situation, dass alles rund ums Boot fahren derzeit noch nicht möglich ist. Bedeutet: auch keine Aktivitäten in den Häfen in welcher Form auch immer. Wir werden diese Woche, je nach Ergebnis der Ministerkonferenz am Mittwoch evtl. erst nächste Woche Kontakt mit dem Ministerium aufnehmen und Euch per Newsletter, wie im vergangenen Jahr, aktuell informieren.

Grüße

Klaus Weber

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Das Online Magazin Motorboot-Online hat einen Bericht über die momentan drastische Lage auf der Donau verfasst. Dabei spielt eine zentrale Rolle die Auflösung des Schutzhafens in Deggendorf, welche si

KATEGORIEN
AKTUELLES
SCHLAGWÖRTER
ARCHIV