top of page

Absage Jugendtrainingslager (Fritzwochenende) am Steinberger See

-12. bis 14. Juni 2020-

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

schweren Herzens sehe ich mich gezwungen, unser diesjähriges Trainingslager am Steinberger See abzusagen.

Die in der Vierten Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung festgelegten Anforderungen können nicht erfüllt werden.

Das Infektionsrisiko ist nicht kalkulierbar.Von daher verbietet sich die Durchführung.

Bleibt gesund!

Wir sehen uns hoffentlich 2021!

Liebe Grüße,

Fritz Lauch

2. Vizepräsident und Landesjugendleiter BMYV e.V.

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Bericht Außerordentliche Mitgliederversammlung

Bayerischer Motoryachtverband demonstriert Geschlossenheit Im bayerischen Viereth waren am Sonntag, den 19.11.2023 mit 41 Mitgliedsvereinen zwei Drittel der bayerischen Vereinsvertreter anwesend, um i

KATEGORIEN
AKTUELLES
SCHLAGWÖRTER
ARCHIV
bottom of page