Mainski 2020 auf 2021 verlegt!

Sehr geehrte Kollegen vom BMYV Präsidium,

heute haben wir schweren Herzens die Entscheidung getroffen, den Mainski 2020 auf 2021 zu verschieben.

Die aktuelle Situation, die Sicherheit unserer Gäste und Sportler aber auch unserer Mitglieder stand bei dieser Entscheidung im Vordergrund.

Wir sind sicher, Ihr habt dafür Verständnis.

Roland, kannst Du das bitte auf der Homepage des BMYV ändern lassen, vielen Dank.

Die Mitgliedsvereine des BMYV, die regelmäßig am Mainski teilgenommen haben informieren wir am Wochenende. Eine Änderung der Homepage nach diesem Termin wäre für die Kommunikation gut.

Vielen Dank.

In diesem Zuge möchte ich mich auch für die abgedachte Unterstützung bedanken, die wir natürlich nicht in Anspruch nehmen.

Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Viele Grüße, bleibt mit Euren Familien gesund

Harry

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Räumen der Haltung Erlabrunn bis Würzburg

Sehr geehrte Damen und Herren, Am Wehr Erlabrunn kam es am Mittwoch den 14.07. zu einer Betriebsstörung. Es ist davon auszugehen, dass im Laufe des 17.07. (Samstag) der Wasserspiegel - das reguläre St

KATEGORIEN
AKTUELLES