Jugend EM Boot in Monaco




Eine aus deutscher Sicht erfolgreiche Euro ist am vergangenen Wochenende in Roquebrunes sur Argent zu Ende gegangen. Die insgesamt 4 Finalplätze (Julius Auer: Slalom / Lara Brummel: Jump / Emily Wenzel: Slalom und Jump) und viele persönliche Bestleistungen sind das Ergebnis einer gelungen Saison. Nachdem Julius im Vorlauf einen tollen 2. Platz belegt hatte, gab es sogar Hoffnung auf eine Medaille. Emily belegte zwei hervorragende 4.Plätze trotz längerem Ausfall im Sommer.
Zum Team gehörten neben den Vorgenannten Lorenzo Hannig, Ronja Parussel, Tobias Peisger und der Team Youngster Tim Wild.
Als krönenden Abschluss gab es für Deutschland als einziges Team ein Foto mit Prinz Albert von Monaco.
Ähnliche Beiträge
Alle ansehenLiebe Skipper in Bayern, es gibt eine neue überarbeitete Version der Broschüre Sicherheit auf dem Wasser des BMVI. Eine mehr als lesenswerte Broschüre, die wir Euch auf unserer Seite hier oder unter B
Liebe Kolleginnen und Kollegen des Sportbeirates, der Präsident des BLSV, Jörg Ammon, hat mit Schreiben vom 08. 12, das am 09.12.2020 von Herrn Höfer als „Information für Sportvereine“ verschickt word