top of page

Wakeboard Boot Kadercamp Köln


Das dritte Kadercamp bei Alex Neuwirth bereitete die Sportler auf die anstehenden Wettkämpfe vor.

In der „wasserfreien Zeit" an Land wurden die Kaderfahrer von den beiden Sportwissenschaftlern Alex Pach (Athletik- und Motoriktrainer), sowie Phillip Boßlet (Athletik- und Mentaltrainer) gecoacht und aufgewärmt.

Das Training auf dem Wasser wurde diesmal auch von zwei Trainern begleitet. Extra wurde der belgische Toptrainer David Vervenne eingeladen. So konnten Alex Neuwirth und David Vervenne aus unterschiedlichen Blickwinkeln die Sportler betrachten und ihre Fahrtechnik verbessern.

Diese Form von Training hatte sich bereits in den Portugalcamps bewährt.

Alles in allem war es wieder ein sehr erfolgreiches Trainingslager in dem sich jeder Wakeboarder weiterentwickeln konnte.

Das Resort Wakeboard Boot möchte sich nochmals für die Unterstützung bei Malibu, Tantrum und dem MOV Artistic DOM bedanken.


Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Info WSA

1. Schleusensperre am MDK, 08.04.-28.04. Schleuse Strullendorf: Verankerung der westlichen Kammerwand Schleuse Hausen: Schleusentrockenlegung, Bauwerksprüfung Schleuse Erlangen: Schleusentrockenleg

Info WSA - Sperrung Donau im Bereich Bogen

Tageweise Sperrung der Donau ab 01.04.2024 im Bereich Bogen Das WSA Donau-MDK hat mitgeteilt, dass ab 01.04.2024 tageweise die Donau im Bereich Bogen von 08.00 - 18.00 Uhr gesperrt wird. Als konkret v

KATEGORIEN
AKTUELLES
SCHLAGWÖRTER
ARCHIV
bottom of page