Kadercamp in Potsdam


Beim zweiten Kadercamp in Potsdam bei Dominik Lindemann wurden die in Portugal erlernten Tricks weiter vertieft . Wie schon in Portugal, wurden alle Bewegungsabläufe vorher auf dem Trampolin gefestigt bevor es dann aufs Wasser ging.

Auf dem Wasser wartete eine brandneue Malibu MXZ 22 auf die Sportler. Alle Kaderathleten waren von diesem Traumboot vollkommen begeistert. Auch unser jüngster Kaderathlet Michel Carstens nahm trotz seiner Verletzung am Camp teil. Begleitet wurde das Training von Tobias Bartz (Filmemotion). Alle

Tricks wurden von ihm per Videoaufnahme dokumentiert, um anschließend eine Fehleranalyse durchführen zu können. Diese Methode hat sich für die Sportler als außerordentlich hilfreich erwiesen. Vielen Dank an Coach Dominik Lindemann und Marius Boats / Malibu .


KATEGORIEN
AKTUELLES
SCHLAGWÖRTER
ARCHIV

©BMYV 2020 kreiert von Julia Hüller    Impressum    Datenschutz