Slalom Camp


Das Watzz-Team veranstaltet auch dieses Jahr wieder 2 x 1 Woche Slalom Camps, diesmal in Frankreich!

Im Camp II vom (06.07. – 14.07.2019) sind noch wenige Plätze frei. Das Training findet auf einem privaten See in Frankreich statt. Es steht ein Bojenfeld, ein Zugboot (Malibu) mit ZeroOff, geschulte Bootsfahrer, ein Catering Team, und natürlich 2 Coaches zur Verfügung! Unterkünfte sind vor Ort bzw. in naher Umgebung verfügbar.

Wer daran Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden und erhält nähere Informationen zu Örtlichkeiten, Ablauf, etc.

Ralph Siegel, Tel. 0179 – 9262541 oder info@team-w.watzz.de


Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Räumen der Haltung Erlabrunn bis Würzburg

Sehr geehrte Damen und Herren, Am Wehr Erlabrunn kam es am Mittwoch den 14.07. zu einer Betriebsstörung. Es ist davon auszugehen, dass im Laufe des 17.07. (Samstag) der Wasserspiegel - das reguläre St

KATEGORIEN
AKTUELLES