Verbandstag Berlin


Der 61.Verbandstag fand am 17.03. im Hause der KPMG in Berlin statt. Beim Verbandstag und den Ressortsitzungen am Vortag standen das Jahr 2018 und die Planungen für die kommende Saison im Mittelpunkt.

Auf dem Galaabend wurde Stefan Wörpel für sein Engagement als langjähriger Ressortleiter Barfuß mit der Ehrennadel in Gold. Gaby Hüller, Claudia und Ulf Langrock, Svenja Hempelmann und Aaron Armborst erhielten für ihre sportlichen Erfolge und Verdienste für den DWWV die Ehrennadel in Silber.

Ein großer Dank gilt dem WSC Berlin mit Doris Brummel als Organisatorin sowie der KPMG für die Bereitstellung der Räumlichkeiten für den Verbandstag.


Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Räumen der Haltung Erlabrunn bis Würzburg

Sehr geehrte Damen und Herren, Am Wehr Erlabrunn kam es am Mittwoch den 14.07. zu einer Betriebsstörung. Es ist davon auszugehen, dass im Laufe des 17.07. (Samstag) der Wasserspiegel - das reguläre St

KATEGORIEN
AKTUELLES