WM Wakeboard Cable


Julia Rick ist erneut Weltmeisterin und konnte somit ihren Titel erfolgreich verteidigen. In allen Läufen zeigte sie Weltklasseleistungen, setze sich stets sicher durch und ließ auch im Finale den anderen kein Chance. Zu einer beeindruckenden Karriere kommt somit ein weiterer Höhepunkt.

Die zweite Medaille für den DWWV sicherte sich Kevin Lindner in der seated-Konkurrenz. Mit Bronze erkämpfte er sich seine erste WM-Medaille.

Ole Jacobs bei den Wakeskatern qualifizierte sich ebenfalls für das Finale und erreichte dort einen sehr guten 5.Platz. Mit dem selben Resultat krönte Max Milde eine sehr erfolgreiche WM. In der sehr starken Männerkonkurrenz erreichte er als einziger Deutscher das Finale. Dort gewann Lior Sofer (ISR) seinen 3. Titel.

Alle Ergebnisse unter cablewakeboard.net


Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Sicherheit auf dem Wasser

Liebe Skipper in Bayern, es gibt eine neue überarbeitete Version der Broschüre Sicherheit auf dem Wasser des BMVI. Eine mehr als lesenswerte Broschüre, die wir Euch auf unserer Seite hier oder unter B

KATEGORIEN
AKTUELLES
SCHLAGWÖRTER
ARCHIV

©BMYV 2020 kreiert von Julia Hüller    Impressum    Datenschutz