WM Wakeboard Cable


Gestern ganz früh am Morgen konnte sich Marie Grüneberg für das Wakeskate Finale Junior Ladies qualifizieren. Bei den Junioren war die Quali für die nächste Runde schon wesentlich schwerer. Während sich Max Milde als Sieger seines Heats für die nächste Runde qualifizierte, müssen Philipp Koch und Flo Weiherer den Weg über die LCQ gehen. Dort werden sie gegeneinander starten und es wird nur einer in die nächste Runde einziehen können.

Am Abend wurde bei einem argentinischen Barbecue die erste Woche abgeschlossen. Es kommt eine spannende zweite mit vielen Entscheidungen steht bevor.

https://www.youtube.com/results?search_query=wakeboardteam+germany


Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Räumen der Haltung Erlabrunn bis Würzburg

Sehr geehrte Damen und Herren, Am Wehr Erlabrunn kam es am Mittwoch den 14.07. zu einer Betriebsstörung. Es ist davon auszugehen, dass im Laufe des 17.07. (Samstag) der Wasserspiegel - das reguläre St

KATEGORIEN
AKTUELLES