top of page

BARFUSS-DM 2018 IN LOMMEL (BEL)


Am 14. und 15.Juli 2018 fand die deutsche Meisterschaft statt. Die Meisterschaft wurde zusammen mit der belgischen Meisterschaft am Barefoot Beach Lommel (Belgien) ausgetragen.

Bei den Junioren gewann Ben Zinn alle vier deutsche Meistertitel mit persönlichen Bestleistungen im Slalom, Trick und Springen. In der offenen Klasse gewann Steffi Kirsch den Titel im Slalom, Springen und der Gesamtwertung. Im Tricks konnte sich Svenja Hempelmann durchsetzen. Bei den Herren waren der Titel in den einzelnen Disziplinen hart umkämpft. Im Slalom konnte sich der amtierende Europameister Lukas Heiss durchsetzen. Im Tricks gewann Christian Kurz, der auch die Gesamtwertung für sich entschied, und im Springen wurde Kenneth Eissler Erster.

Bei über 30°C und Sandstrand kam bei den Läufern und Zuschauern Urlaubsfeeling auf. Abends bot sich dann bei einem Drink von der Strandbar die Gelegenheit gemütlich mit den internationalen Freunden zusammenzusitzen und den Tag ausklingen zu lassen. Über 30 Starter aus den Niederlanden, Belgien und Deutschland waren begeistert von dem Event und der schönen Atmosphäre. Ein Dank an die Organisatoren und dem belgischen Verband für die Ausrichtung der Meisterschaft.

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Info WSA

1. Schleusensperre am MDK, 08.04.-28.04. Schleuse Strullendorf: Verankerung der westlichen Kammerwand Schleuse Hausen: Schleusentrockenlegung, Bauwerksprüfung Schleuse Erlangen: Schleusentrockenleg

Info WSA - Sperrung Donau im Bereich Bogen

Tageweise Sperrung der Donau ab 01.04.2024 im Bereich Bogen Das WSA Donau-MDK hat mitgeteilt, dass ab 01.04.2024 tageweise die Donau im Bereich Bogen von 08.00 - 18.00 Uhr gesperrt wird. Als konkret v

KATEGORIEN
AKTUELLES
SCHLAGWÖRTER
ARCHIV
bottom of page