top of page

Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder,


erneut können wir als Verband auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken. Nach zwei schwierigen Jahren mit strikten Covid-19 Regelungen konnten wir im vergangenen Jahr wieder nahezu uneingeschränkt unserem Sport nachgehen.

Wir haben uns im BMYV in vielen Bereichen entsprechend weiterentwickelt und neben dem motorisierten Wassersport vermehrt auf die Förderung des Nachwuchses im Breiten- und Leistungssport gesetzt. Ebenso bauen wir weiterhin auf den gemeinsamen Dialog, um den Bootssport in unseren heimischen Gewässern auch zukünftig betreiben zu können. Auch im kommenden Jahr wollen wir hieran weiter arbeiten, um mittelfristig mehr Menschen für unser gemeinsames Interesse zu gewinnen.


Ein grosser Dank geht auch in diesem Jahr an die unzähligen ehrenamtlichen Helfer und Trainer in unseren Vereinen, ohne die wir die anstehenden Aufgaben nicht stemmen können.


Wir wünschen Euch ein schönes und erholsames Weihnachtsfest, sowie ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Weihnachtsrede

KATEGORIEN
AKTUELLES