Wakeboard Boot Kadercamp Köln


Das dritte Kadercamp bei Alex Neuwirth bereitete die Sportler auf die anstehenden Wettkämpfe vor.

In der „wasserfreien Zeit" an Land wurden die Kaderfahrer von den beiden Sportwissenschaftlern Alex Pach (Athletik- und Motoriktrainer), sowie Phillip Boßlet (Athletik- und Mentaltrainer) gecoacht und aufgewärmt.

Das Training auf dem Wasser wurde diesmal auch von zwei Trainern begleitet. Extra wurde der belgische Toptrainer David Vervenne eingeladen. So konnten Alex Neuwirth und David Vervenne aus unterschiedlichen Blickwinkeln die Sportler betrachten und ihre Fahrtechnik verbessern.

Diese Form von Training hatte sich bereits in den Portugalcamps bewährt.

Alles in allem war es wieder ein sehr erfolgreiches Trainingslager in dem sich jeder Wakeboarder weiterentwickeln konnte.

Das Resort Wakeboard Boot möchte sich nochmals für die Unterstützung bei Malibu, Tantrum und dem MOV Artistic DOM bedanken.


Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Räumen der Haltung Erlabrunn bis Würzburg

Sehr geehrte Damen und Herren, Am Wehr Erlabrunn kam es am Mittwoch den 14.07. zu einer Betriebsstörung. Es ist davon auszugehen, dass im Laufe des 17.07. (Samstag) der Wasserspiegel - das reguläre St

KATEGORIEN
AKTUELLES